Gastkartenverkauf

Liebe Gastkartenangler,

hiermit möchten wir Euch mitteilen das der Gastkartenverkauf an unserem Vereinsgewässer Sickenhöfer See ab dem 07.03.2022 wieder freigegeben ist.

Es gibt einige Neuerungen die Ihr bitte beachten müsst, entnehmt diese bitte in er ,,Information zum Erwerb von Gastkarten 2023".

• Ab sofort werden am Gewässer nur noch Tageskarten ausgegeben und diese sind pro Tag auf max. 5 Gastkarten beschränkt

Beachtet bitte auch die neu eingerichtete Parkmöglichkeit die bitte ausnahmslos zu nutzen ist.

Eine Anleitung zum Zugang zum Parkplatz erhaltet ihr beim Erwerb der Gastkarte!!!

Wir bitten um Euer Verständnis

Der Vorstand

Wir bieten Euch die Möglichkeit an dem "See-Sickenhofen" (Hard-See) als Gast zu fischen.

Bitte beachte die Gesetzlichen Bestimmungen zum Gastkartenverkauf.

Gewässer des ASV-Sickenhofen, Hard-See ca. 11,0 ha

Folgende Gastkarten sind erhältlich:

Gastkarte

Gebühr Angelzeiten

Tageskarte

max. 5 Karten pro Tag

Wo erwerbe ich eine Gastkarte?

Gastkarten werden bei Elke Wagner in der Harpertshäuser Straße 6 in 64832 Babenhausen (Ortsteil Sickenhofen) in den Geschäftsräumen "Wagner's Shop" ausgegeben.

Zusätzlich zur Erlaubniskarte erhalten Sie eine Fangliste, für die eine Kaution von

• 10,00 € für Tageskarten-Angler

zu entrichten ist. Bei Rückgabe der Fangliste (auch wenn keine Fische entnommen wurden), wird die Kaution zurückerstattet.

Spätester Abgabetermin der Fangliste ist der 05. Januar des folgenden Jahres.

Das Nachtangeln ist nicht gestattet!

Öffnungszeiten Wagner's Shop

Harpertshäuser Straße 6

64832 Babenhausen Ortsteil Sickenhofen

Telefon: +496073-62520

Mo 07:30 - 10:00 Uhr
Di  Geschlossen

Do 08:30 - 11:00 Uhr

Sa 07:30 - 13:00 Uhr
So Geschlossen

Anfahrt Wagner's Shop

Angelgrenzen

Vereinsmitglieder

Für Vereinsmitglieder ist das Fischen innerhalb der ROT, GELB und BLAU gekennzeichneten Strecke erlaubt.

Gastkarteninhaber

Das Fischen für Gastkarteninhaber ist nur innerhalb der ROT gekennzeichneten Strecke erlaubt.

Köderfische

Köderfische sind nur dann zugelassen, wenn sie dem Angelgewässer Sickenhöfer See unmittelbar entstammen.

(Dies ist aufgrund der Verschleppung von Fischkrankheiten aus anderen Gewässern zwingend einzuhalten)

Nachtangeln

Das Nachtangeln ist für Gastkarteninhaber grundsätzlich verboten.