Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Eure Anregungen und Eindrücke.

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt.

Matthias (Mittwoch, 16 September 2020 19:30)

Hallo ASV Sickenhofen. Ein schöner See. Leider sollte auch im Gastbereich für Angler dafür Sorge getragen werden, das die Badegäste des Sees verwiesen werden. Schließlich wird von den Angelgästen auch ein Beitrag verlangt. Das Angeln 10m neben einem im Adamskostüm im Wasser Treibenden ist nicht wirklich was ich mir unter einem gelungenen Angeltag vorstelle.
    Ansonsten Petri an alle.

Ole (Freitag, 24 April 2020 13:44)

Moin,
    Ich war letzte Woche Samstag bei euch zum IGG angeln und brachte das schreiben vom Ordnungsamt mit, 30€ wegen einfahren eines Feldweges .
    Ein Vereinsmitglieder, kräftig, graue Haare, graue Bart sagte mir als Angler darf ich das. Also hab ich ein Foto von eurer Einfahrtsgenemigung , die angelerlaubnis und ein Text ans Ordnungsamt geschickt und siehe da , Strafe fallen gelassen.
    Danke und für den nächsten merken �
    Gruss Ole

Ps. Gilt nicht für die die Baden!!!

Gastangler (Montag, 24 Juni 2019 20:32)

Sehr schönes Gewässer, mit viel Potential, bis auf den Zustand dass unerlaubte Badegäste einem regelmäßig die Idylle zerstören. Die Windsurfer im Gastangelbereich sind auch nicht tragbar. Da sind Probleme vorprogrammiert. Bitte schreibt in Zukunft auf eure Homepage, wenn der See für Gastangler gesperrt ist. Kollegen und ich sind schon mehrfach umsonst zur Gastkartenausgabestelle gefahren, nur um weggeschickt zu werden. Ist doch kein großer Aufwand, dies zu vermerken und sehr ärgerlich

Doni (Freitag, 29 Dezember 2017 17:00)

Hallo zusammen, wünsche allen ein gutes und Gesundes neues Jahr 2018!

Petri Heil!

Dieter Bickert (Donnerstag, 15 Dezember 2016 12:37)

Hallo Angelfreunde,
    der nächste Vorbereitungslehrgang findet vom 01.02.2017 bis 21.02.2017 im Angelheim in Hergershausen und vom 01.03.2017 bis 21.03.2017 im Angelheim in Ober Roden statt.
    Mit Petri Heil
    Dieter Bickert

Wow super Seite (Montag, 07 März 2016 14:47)

Hallo Sportsfreunde,
    die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich! Es war auf jeden Fall einen Besuch wert!

Petri Heil!